Frankreichaustausch startet - Online-Tagebuch

09.05.2012

Am vergangenen Samstag haben die französischen Grundschüler die Heimreise nach Triel angetreten, am kommenden Mittwoch folgen ihnen 48 Einhardschüler.

Der "große" Schulaustausch startet am 9. Mai um 08.00 Uhr an der Einhardschule. Uns erwarten 12 spannende Tage im Herzen Frankreichs.

In unserem Online-Tagebuch können Sie die Fahrt nach Triel hautnah miterleben.

Details zum Programm finden Sie hier:

Ammar Bustami

Dieser Mitteilung wurden folgende Dateien angehängt:

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse
also erstmal: Hier ist es suuuuuupi! ;) soll ich dir noch ein paar bilder geben, ammar? ich habe viele scharfe(!!) bilder von der gruppe und auch so von den sachen die wir gemacht haben! Also sag bescheid oder ich sprech dich einfach morgen nochmal an ;) Lara P.S.: Ich freu mich schon auf morgen, den gemeinsamen Ausflug!
Hallo Ihr Verantwortlichen. Ihr habt wieder einmal ganz tolle Arbeit geleistet. Super Einblick bekommt man durch das Tagebuch. Auch wenn nicht immer alle was schreiben wollen.;) Großes Danke an alle Betreuer.
Beim Lesen und Fotos anschauen werde ich immer trauriger, dass ich die ersten Tage nicht schon dabei sein konnte, aber ich freue mich schon riesig ab Montag mit euch Frankreich unsicher zu machen! ;) In 4 Stunden sitze ich im Zug! =)