Nachtreffen des Schüleraustauschs 2011 & Arbeitstreffen vom Jugendausschuss

13.08.2011

Wie versprochen laden wir alle Austausch-Teilnehmer des diesjährigen Austauschs und unseren lieben Jugendausschuss ganz herzlich zu unserem Nachtreffen​ 2011 ein!

Am Samstag, den 13. August 2011, ab 18 Uhr treffen wir uns im Evangelischen Gemeindezentrum Seligenstadt. Anschließend an das Nachtreffen findet noch ein "Arbeitstreffen" des EFS-Jugendausschusses statt.

Es wird für Getränke gesorgt sein, wir bitten nur jeden wenn möglich eine Kleinigkeit zu essen/knabbern (z.B. Kuchen, Salat, Chips, FingerFood,...) mitzubringen. Wir werden dann beisammen sitzen, reden, Spaß haben, Fotos anschauen, bei gutem Wetter können wir auch auf die angrenzende Bleiche.

Gegen 20.30 / 21 Uhr ist das offizielle Nachtreffen vorbei, dann setzen wir vom Jugendausschuss uns nochmal zusammen, um über unser Projekt, die "Jugendfreizeit 2012", zu reden, wozu es auch ein paar Neuigkeiten geben wird! Natürlich sind auch alle interessierten Austauschteilnehmer (ab ca. 13/14 Jahren) herzlich dazu eingeladen!

Wir freuen uns auf gutes Wetter, viele Teilnehmer und eine Menge Spaß!

Das Betreuer- & Jugendausschuss-Team

Ammar Bustami

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse