EFS-Jugendausschuss wächst und wächst...

04.06.2011

Nach dem gemeinsamen Bowlingausflug am Freitag, den 27. März, hat sich die Gruppe der Interessierten am EFS-Jugendausschuss erneut vergrößert. Genau 20 Jugendliche waren zusammen in Mühlheim bowlen, alle zwischen 14 und 20 Jahren und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Mittlerweile besteht unsere Gruppe aus einem bunt gemischten Haufen. Es sind nicht mehr nur ehemalige Frankreich-Austausch-Teilnehmer, aber auch Teilnehmer des Brookfield-Austauschs und auch ganz neue Gesichter, die vorher mit EFS nicht viel am Hut hatten, jetzt aber schon regelmäßig dabei waren. Unsere Interessiertenliste fasst schon über 30 Leute und wir freuen uns auf immer mehr Teilnehmer an unseren Aktionen.

Das schöne an unseren Treffen ist, dass sich die Gruppe jedes Mal neu mischt. Es gibt viele Stammmitglieder, aber wir sind offen für jeden, der sich für unsere Aktionen interessiert.

Unsere momentane Hauptmotivation ist die internationale Jugendfreizeit 2012, die wir mit unseren Partnerstädten in Frankreich, Amerika und Italien durchziehen wollen, wahrscheinlich in der Nähe von Piedimonte Matese in Italien. Daher gilt es jetzt auch in unseren Schwesterstädten solche Jugendgruppen wie die unsere zu mobilisieren... keine leichte Aufgabe, aber wir sind sicher das es machbar ist! Das sieht man ja an uns!

Ammar Bustami

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse