Frankreich-Austausch der Einhardschule geht in die 2. Runde!

22.05.2011

Am 1. Juni 2011 geht der Schulaustausch zwischen der Einhardschule Seligenstadt und dem Collège les Chatelaines in Triel in die 2. Runde.

Der seit vielen Jahren in Zusammenarbeit von EFS und Einhardschule organisierte Austausch findet dieses Jahr zum 41. Mal statt - und wie jedes Jahr freuen wir uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit.

In diesem Jahr keine Pflicht, aber dennoch eine kleine, lehrreiche und spaßige Hilfe, um Euren Aufenthalt in Frankreich noch besser zu nutzen, bietet das Klett-Heftchen "Erste Hilfe Schüleraustausch / Frankreich", ISBN 978-3-12-561705-6. www.pons.de

Die Präsentation vom Infoabend sowie das aktuelle Programm unserer Reise stehen hier zum Download bereit.

Während der Zeit in Frankreich finden Sie an dieser Stelle ebenfalls unser Online-Tagebuch!

Christine Grimm

Dieser Mitteilung wurden folgende Dateien angehängt: