Alle Jahre wieder...

07.04.2016

Nein, dieses Mal handelt es sich nicht um den beliebten Seligenstädter Weihnachtsmarkt – sondern vielmehr um den ebenfalls beliebten Frühlingsmarkt, der dieses Wochenende (09./10. April) wieder seinen Platz in der Seligenstädter Altstadt findet.

Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Jahr wieder die traditionelle efs-Büchermeile ein Teil des Marktes sein. Zahlreiche Bananenkisten voll mit gespendeten Büchern warten dann in der Toreinfahrt zum ehemaligen Farben-Blehle, gegenüber von Foto Ehrmann, darauf, durchwühlt zu werden. Ob Krimis, Liebesromane, Sachbücher, Kinderbücher, englische Lektüre, u. v. m. Mit ein bisschen Zeit und Lust zum Stöbern findet jeder etwas Passendes für sich.

Der efs verkauft die Bücher solange der Vorrat reicht zu einem unschlagbaren Preis von 2,50 € pro Kilogramm. Der Erlös kommt wie jedes Jahr einem gemeinnützigen Zweck zugute.

Wir freuen uns, Sie bei hoffentlich gutem Wetter auf der Büchermeile begrüßen zu können!

Ammar Bustami