EFS-Sommerfest 2013

31.05.2013

Irgendwann muss der Sommer ja kommen!

Der EFS ist optimistisch und lädt am Samstag, den 22. Juni 2013, alle seine Mitglieder und Freunde zum Sommer-Familienfest auf dem Glaabsweiher in Seligenstadt/Klein-Welzheim ein. Beginn ist um 15 Uhr

Eine Besonderheit dieses Jahr ist, dass sowohl die amerikanischen (aus Brookfield) als auch die französischen Austauschschüler (aus Triel) zu dieser Zeit in Seligenstadt sind und den Samstag nachmittag beim Sommerfest verbringen werden - dieses dient gleichzeitig auch als Abschiedsfeier für die Austausche. Dazu freuen wir uns natürlich auch zahlreiche Mitglieder des Jugendausschusses begrüßen zu können.

Für Getränke zum Selbstkostenpreis ist gesorgt. Dazu wird es leckere heiße Würstchen auf Spendenbasis geben. Dieses Jahr gibt es aus organisatorischen Gründen kein Kuchenbuffet, dafür aber ein Salat- und Nachtischbuffet, zu dessen Vielfalt alle herzlich eingeladen sind beizutragen.

Wir freuen uns den Sommer bei hoffentlich schönem Wetter gemeinsam mit Euch und Ihnen feiern zu können!

Ammar Bustami

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse