ARTE Wettbewerb: Seligenstadt & Triel auf dem ersten Platz von 2289 Partnerschaften!

28.03.2013

ARTE sucht die beste deutsch-französische Städtepartnerschaft!!!

Zur Feier des 50. Jubiläums des Elysée-Vertrags rief ARTE einen Wettbewerb aus, um unter 2.289 Städtepartnerschaften das Tandem zu küren, das die deutsch-französische Freundschaft am besten symbolisiert.
Das Gespann Triel/Seligenstadt steht momentan auf dem 1. Platz!

Die Arbeit ist aber noch nicht getan, wir müssen diesen Platz jetzt behalten!!! Und dazu brauchen wir die Unterstützung der gesamten Fan-Gemeinde von Triel & Seligenstadt!

Momentan kann täglich bis zum 31. Mai pro Email-Adresse ein Foto hochgeladen werden, jedes Bild bringt uns 10 weitere Punkte. (Ein Teilen auf Facebook oder Twitter bringt weitere Bonuspunkte!)
Dabei bieten sich besonders Fotos von den Städten selbst, aber auch von gemeinsamen Aktionen, Feierlichkeiten, etc. an.

Hier kommt man zur Online-Plattform, hier zur Facebook-Veranstaltung.
(Wichtiger Hinweis: Bilder, auf denen Personen abgebildet sind, dürfen nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis dieser Personen online gestellt werden.)
Rückfragen beantworten wir natürlich gerne!

Stimmen Sie ab für das Tandem unserer Partnerstädte, damit WIR zu DEM Symbol der deutsch-französischen Freundschaft werden!

Christine Grimm

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse