Viele Teilnehmer beim Jugendausschuss-Ausflug

03.12.2012

Am vergangenen Samstag, den 01.12., trafen sich knapp 20 Jugendliche des EFS-Jugendausschusses zu einem gemeinsamen Besuch des Seligenstädter Weihnachtsmarktes.

Um 18 Uhr ging es los und gut zwei Stunden pilgerten wir von Stand zu Stand, wobei wir uns im Laufe der Zeit ständig vermehrten - anfangs noch zu acht, waren wir gegen 20 Uhr schon knapp zwanzig Personen.

Der Großteil zog dann weiter in den Kinderclub des Evangelischen Gemeindezentrums, wo dann lustige Spiele, u.a. Werwolf und JungleSpeed, gespielt und der Tischkicker des Kinderclubs ausgetestet wurde.

Erfreulich war vor allem, dass sowohl einige neue Gesichter als auch viele alte Hasen aus der Anfangszeit des Jugendausschusses vor drei Jahren zusammen kamen und gemeinsam eine schöne Zeit verbrachten. So konnte das Jugendausschuss-Leben trotz der abgesagten Jugendfreizeit und der langen Pause nun wieder erfolgsversprechend reanimiert werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche weitere gemeinsame Aktivitäten und ständig neue Gesichter!
Sonja Kollhoff & Ammar Bustami

Ammar Bustami

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse