Vorstandswahlen

08.11.2012

Am Dienstag, den 06.11.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Europäischen Freundeskreis Seligenstadt e.V. statt. Neben einem Rückblick des vergangenen EFS-Jahres und der Vorstellung des Programms für 2013 wurde auch der Vorstand - wie immer für die kommenden zwei Jahre - neu gewählt.

Damit wurden die vier bisherigen Vorsitzenden - Gerhard Hilgers, Christine Grimm, Thorsen Bonifer und Marcus Bayer -, sowie der Schatzmeister Peter Bergmann in ihren Ämtern bestätigt.

Als Beisitzer kandidierte der gesamte alte Vorstand und wurde einstimmig wiedergewählt. Dazu bereichern drei neue (teilweise altbekannte) Gesichter den Kreis: Edgar Schöneberger, Annette Schöneich und Stefan Weber unterstützen in Zukunft den EFS tatkräftig in seiner Arbeit. Auch einige kooptierte Beisitzer für projektbezogene Themen konnten wieder- und neugewählt werden.

Anbei finden Sie die aktuellste Version des EFS-Programms 2013.

Ammar Bustami

Dieser Mitteilung wurden folgende Dateien angehängt:

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse