Weihnachtsmarktbesuch & Spieleabend

07.11.2012

Am Samstag, den 1. Dezember 2012, findet der nächste Ausflug des EFS-Jugendausschuss statt:
Wir besuchen den Seligenstädter Weihnachtsmarkt, genießen einen gemeinsamen Abend zusammen und verbringen dann noch Zeit zusammen bei einem Spieleabend im Evangelischen Gemeindezentrum Seligenstadt (Jahnstraße 24).
Treffpunkt ist um 18 Uhr vor dem Riesen-Saal Seligenstadt.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Jugendausschusses, aber auch jeder andere, der Interesse an der Arbeit des EFS hat, zukünftig gerne bei uns mitmachen und ein paar neue Leute kennen lernen möchte - wer sich noch jugendlich fühlt, ist bei uns herzlich willkommen!

Bei Interesse oder Fragen wendet euch einfach an Sonja Kollhoff oder Ammar Bustami (Kontaktadressen hier).

Ammar Bustami

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse