Bürgerreise nach Dresden & Berlin

15.08.2012

Unsere Freunde aus Brookfield besuchen Deutschland wieder im Februar 2013. Neben einem Besuch in Seligenstadt über den Rosenmontag ist auch eine 6-Tages-Tour vom 13.-18. Februar 2013 nach Meissen, Dresden und Berlin geplant.

Wie schon bei der Südtirol-Reise im Oktober 2010, besteht auch dieses Mal die Möglichkeit die Gruppe zu begleiten.

Anbei finden Sie Flyer und Anmeldung.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thorsten Bonifer
Vorsitzender
Europäischer Freundeskreis Seligenstadt e.V.
*Arbeitskreis Brookfield*
0171-4224785

Administrator

Dieser Mitteilung wurden folgende Dateien angehängt:

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse
Frage: Gibt es noch freie Plätze bei der Fahrt nach Dresden/Berlin? Mein Mann u ich haben Interesse mitzufahren. MfG. Hilde Heckmann-Hippel