45 Jahre Freundschaft mit Triel

17.07.2012

Allen Gästen ein herzliches Willkommen in Seligenstadt!

Am Wochenende vom 22. und 23. September 2012 freuen wir uns gemeinsam mit der Stadt Seligenstadt auf großen Besuch aus unserer französischen Partnerstadt Triel sur Seine.

Wir feiern 45 Jahre Städtepartnerschaft - ein wahrlich stolzes Alter! -  und freuen uns über den ungebrochen aktiven Kontakt zwischen Bürgern, Freunden und Vereinen unserer beiden Gemeinden.

Zu den Feierlichkeiten im September erwarten wir über 100 Gäste aus Triel und freuen uns über Familien, die Gäste bei sich aufnehmen können.

Der efs begleitet die Partnerschaft seit 35 Jahren, gemeinsam mit unserem französischen Partnerverein, der Amitié Européenne de Triel (AET).

Weitere Infos und das geplante Programm finden Sie unter den weiterführenden Links und Dateien.

http://www.mairie-triel78.fr/

http://amitieeuropeenne.wifeo.com/

http://www.seligenstadt.de

Kontakt:
Christine Grimm
christine.grimm[at]efs-seligenstadt.de

Christine Grimm

Dieser Mitteilung wurden folgende Dateien angehängt:

Kommentar abgeben
Vor- und NachnameE-Mailadresse